Antwort auf: Drupalgeschichten (Forensoftware)

Blog Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Drupalgeschichten (Forensoftware) Antwort auf: Drupalgeschichten (Forensoftware)

#3237
Reinhard Wagner
Verwalter

Das Bild ist heftig – klasse- hätte man ohne diese alberne Regel nie gesehen… ;-)

Die Flatcomments habe ich ja bewusst nicht genommen, einfach weil ich ein absoluter Fan der Baumstruktur bin. Das hat sich beim alten oly-e einfach bewährt. Klar- irgendwann wird es albern, das kommt aber normalerweise nicht so weit – höchstens, wenn ein Ast völlig ausufert und Hauen und Stechen passiert. Da kann ich aber jetzt eingreifen – früher ging das nicht so ohne weiteres.

Der Hinweis auf das Comment Subject ist prima. Das habe ich am Anfang gesucht. Aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so scharf drauf. Grund: Im Dashboard wird mir der Betreff angezeigt. Und wenn ich dort lauter “Re” stehen habe, dann habe ich zwar die Info, aus welchem Thread das stammt, aber nicht, was drinsteht. Ich bin mir also selbst noch nicht so ganz sicher, ob der zitierte Betreff des Vorposters mir irgendeine zusätzliche Info gibt.

Comment goodness: Das Wechseln der Sort-Reihenfolge. Bin ich am Überlegen. Was ein Problem ist, ist das Löschen des eigenen Posts. Das funktioniert bei einer Flatansicht. Bei einer Baumansicht macht das etwas Probleme, weil dann der Ast in der Luft hängt. Da ist dann doch wieder der Admin gefragt.

Wirklich wertvoll ist das mit dem TinyMCE. Das steht auf meiner Liste. Den werde ich demnäx einbauen. Danke! (ich war da schon am Überlegen, aber es ist immer das Problem, welchen nimmt man. Da sind Erfahrungen wertvoll.)

Danke!