Antwort auf: High Res Shot und HDR

Blog Foren Techtalk Kameras High Res Shot und HDR Antwort auf: High Res Shot und HDR

#3427
rbecker
Teilnehmer

Hallo Reinhard,

ich verstehe Deinen Sarkasmus gerade nicht. Ich brauche keine aufgepimpte Kamera mit Turbo und irgendeiner sonstigen Schwanzverlängerung. Die Kamera ist so genau richtig, nur die Software ist eben in Details absolut nicht durchdacht und dass man mit Firmware vieles machen kann wurde ja gerade deutlich präsentiert.
Ich habe nie behauptet, dass die HDRs in der Kamera bearbeitet werden müssen, diese Arbeit mache ich Ruhe später am Rechner mit allen Möglichkeiten, die mir eine Kamera nie bieten kann. Aber die Grundvoraussetzung dazu, nämlich einfach eine Belichtungsreihe mit 3 oder 5 Bildern aufnehmen zu können, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.

lg
reinhard