Antwort auf: Menü E-PL5 und E_PL6 weiß/schwarz?

Blog Foren Techtalk Kameras Menü E-PL5 und E_PL6 weiß/schwarz? Antwort auf: Menü E-PL5 und E_PL6 weiß/schwarz?

#3255
iamsiggi
Teilnehmer

Danke Reinhard,

Wie gesagt: die E-PL6 hat es auch!

Und ich hab sicherheitshalber noch verglichen, was können die Dinger nicht, worauf ich nicht verzichten will/kann. Aber das das Menü weiß ist, auf das wäre ich nie gekommen.

*Bitte liebe Olympus*: Schafft die Möglichkeit, das zu ändern oder wieder auf normal zum machen, wie alle Kameras von Euch das tun!

Zum Glück bin ich keine Hardcore Astrofotograf und verwende auch nicht immer Rotlicht, um nicht mein an Dunkelheit angepasstes Auge wieder zu resetten. Es dauert nämlich ca. 20 Minuten bis sich unsere Augen nach hellerem weißen/blauen/grünen Licht wieder einigermaßen an die Dunkelheit adaptiert hat.

Weshalb man sich keinesfalls mit eingeschaltetem normalen Licht am Auto einer Gruppe von Hobbyastronomen nähern sollte, die da gerade am Beobachtungsplatz stehen. Die sind nachher blind…..

Siegfried