Antwort auf: Offener Brief an den Administrator

Blog Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Offener Brief an den Administrator Antwort auf: Offener Brief an den Administrator

#3125
Reinhard Wagner
Verwalter

Andy hat es vorgemacht: Man kann zu fast jedem Post ein passendes Bild finden. Und auch zu so einem “Offenen Brief” kann man ein entsprechendes Bild machen /finden. Aber anscheinend sind Dir Bilder nicht so wichtig…. Es zwingt Dich absolut niemand, hier zu posten, ob mit oder ohne Bild. Wenn Du Dich hier vergewaltigt fühlst – Es gibt ein ganzes Internet voller Foren, wo es diese Regel nicht gibt.

Hier gilt diese Regel. Wenn Die Dir nicht passt, aus welchen Gründen auch immer – mach ein eigenes Forum auf, geh in ein anderes Forum.

Diese Regel hat einen Sinn. Nämlich sich darüber Gedanken zu machen, wie man sein Anliegen visualisieren kann. Klar kann man irgendwelche Knipsbilder einstellen – aber dann sieht jeder sofort: Sonderlich wichtig ist ihm das Thema nicht. Warum aber dann darauf antworten? Warum soll ich mir Mühe mit einer Antwort geben, wenn der Ersteller sich keine Mühe mit der Frage gibt? Es gibt reihenweise Foren, in denen Trolle ihr Unwesen treiben, die einfach nur irgendwelche Blafasel-Threads starten und sich dann die Forenten die Köpfe einhauen. Lustig!

Ohne mich. Entweder der Threadstarter stellt ein Foto ein, oder er lässt das Foto und den Thread bleiben.

Wie schon geschrieben: “Suche” ist der einzige Bereich, wo ich Threads ohne Bild zulasse. In allen anderen Bereichen ist ein Bild Pflicht. Wir sind hier in einem Forum, in dem es um Fotografie geht. Also macht Fotos. Zu euren eigenen Anliegen. Ist das denn zuviel verlangt?