Ein amerikanischer Großkonzern verwendet aktuell eine PEN-F, um eins seiner Produkte zu bewerben. Und zwar taucht die PEN-F plus mZuiko ohne Firmenschriftzug in einem offiziellen „Plakat“ oder Werbefoto dazu auf.
Einfach mal „Home Before Dark“ z.B. als Google-Bildersuche ausführen. Na, wem springt´s auch ins Auge?
Ich hätt´s wahrscheinlich auch nie mitbekommen, wenn da nicht die Werbung auf Twitter gewesen wäre, die ich vollkommen ignoriert hätte, wenn mir nicht das unverwechselbare Styling dieser Kamera so ins Auge gesprungen wäre. Werbewirksamkeitsforschung ist schon ein interessantes Feld. Neuerdings funktionieren schon Cams als Schlüsselreize, hat man rausgefunden
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.