E-M1-PRO kommt zur PK

Startseite Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de E-M1-PRO kommt zur PK

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1221

      Guten Tag Olympus-Verwöhnte,

      ich möchte Euch (nur in diesem Forum) die neueste noch geheime neue Kamera vorstellen.
      Ein Vorserienexemplar habe ich zuhause (Homeoffice).
      Zum TifOly wird sie mit Erlaubnis uas Japan mitgenommen. Wer an diesem Usertreffen nicht teilnimmt hat halt Pech gehabt!

      Etwas zur Technik:
      Haptisch ist sie ein Mittelding zwischen der E-5 und der E-M1.
      Hybride Belederung. Diese nimmt durch Handwärme die Kontur der benutzen Hand an. Dadurch entfällt der Elchgurt.
      Unten befindet sich eine Stativaufnahme aus Eschenholz. Dadurch 100% kompatibel zu Berlebach Stativen.
      Der Sensor (interner Code: Morph) wurde von Olympus Medical entwickelt. Er ermöglicht ein dreidimmensionales Sucherbild.
      Dieser Sensor (bitte noch nicht weitersagen) wird eine Auflösung von 5.000 MP haben. (organische Synapsen). Dadurch braucht man nur noch ein Objektiv. Den Rest erledigt die künstliche Intelligenz des TruePick-01042018

      Das reicht für heute.

      Gruß
      Andreas

    • #7880

      …und es gibt Eintauschaktionen „alt gegen neu“, also alle „true pic 4“-Modelle werden softwaremäßig nachgerüstet!
      Details ab Dienstag bei jedem VW-Händler!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst eingeloggt sein, um hier zu antworten.