Stammtisch Oly-Nord – Vorankuendigung

Datum: 05.06.2015 Uhrzeit: 17:59:08 Martin Groth Moin Nordlichter, ich habe mal den Kalender befragt, wann ein guter Termin für den nächsten Stammtisch hier in Hamburg sein kö¶nnte. Vor den Hamburger Sommerferien macht es einfach keinen Sinn mehr. Sowohl Nils, als auch ich haben den Terminkalender bis dahin ziemlich voll, das wird sehr eng. Ich habe mich mit Nils darauf verständigt, dass wir den nächsten Stammtisch gleich nach Ende der Hamburger Sommerferien, also am 28.08. einplanen. Ich weden natürlich noch rechtzeitig eine Ankündigung incl. Doodle-Liste posten. Herzliche Grüße Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2015 Uhrzeit: 21:33:05 Manfred Paul Am Fri, 05 Jun 2015 17:59:08 +0200 schrieb Martin Groth: > Ich habe mich mit Nils darauf verständigt, dass wir den nächsten > Stammtisch gleich nach Ende der Hamburger Sommerferien, also am > 28.08. einplanen. Hallo Martin, das scheint langsam zu einer Tradition zu werden: Münchner Stammtisch (27.08.) ein Tag vor dem Hamburger und beide mit Nils abgesprochen 😉 — Viele Grüße in den Norden Manfred http://manfred-paul.de/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2015 Uhrzeit: 10:29:48 Martin Groth > das scheint langsam zu einer Tradition zu werden: Münchner > Stammtisch (27.08.) ein Tag vor dem Hamburger und beide mit Nils > abgesprochen 😉 Hallo Manfred, stimmt, man kö¶nnte da eine gewisse Planung hinter vermuten ;-)! Herzliche Grüße Martin ——————————————————————————————————————————————