MUT Hamburg

Datum: 02.09.2009 Uhrzeit: 13:40:15 Martin Groth Hi Folks, nein, ich will hier keine Konkurrenzveranstaltung zu Dirks Einladung nach Kiel aufmachen. Aber ich bin schon seit ein paar Tagen am Planen, brauchte noch ein ok von Nils, und da mir das Treffen in Kiel zu kurzfristig ist, mö¶chte ich eine weiteres Nord-Treffen für Ende September ankündigen. Wir treffen uns am 25.09.2009 ab 18:00 Uhr. Treffpunkt wird unter Vorbehalt hier sein: http://www.fleetschloesschen.de/ Wir waren schon mal dort. Seit dem hat sich etwas verändert, man kann jetzt auch sehr gut im oberen Stockwerk sitzen. Recht hell und gemütlich. Aktuell habe ich zwar noch keine Rückmeldung vom Betreiber, aber ich bin optimistisch. Das Fleetschlö¶sschen ist leider nicht so optimal für unsere Treffen geeignet, wie das Stadtcafö© Ottensen, aber die Stadt Hamburg hat in ihrer Weisheit beschlossen, das Stadtcafö© abzureiße und statt dessen dort ein paar Luxus-Eigentumswohnungen zu erstellen :-((. Um eine grobe Einschätzung über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen, habe ich wieder bei doodle eine Liste eingerichtet. Bitte tragt Euch dort ein, damit wir reservieren kö¶nnen: http://www.doodle.com/4ts723hpzat3hbmz Mit Nils habe ich eben telefoniert. Er kommt an dem Tag aus Süddeutschland, hat aber sein Kommen zugesagt. Was vergessen? Ok, klären wir später! Herzliche Grüße Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2009 Uhrzeit: 16:33:43 Michael Marschner Hallo Martin gerne wäre ich dabei gewesen, aber ich komme leider” an dem Termin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spass und wir sehen uns dann ja wahrscheinlich auf Rügen. Bis dann Michael 6 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2009 Uhrzeit: 9:17:43 Martin Groth Michael Marschner schrieb: > gerne wäre ich dabei gewesen, aber ich komme leider” an dem > Termin gerade aus dem Urlaub zurück. Das ist doch ein denkbar schö¶ner Hinderungsgrund! Schö¶nen Urlaub! > Ich wünsche Euch aber dennoch viel Spass und wir sehen uns dann > ja wahrscheinlich auf Rügen. Danke! Ja dann sehen wir uns auf der Insel. @all: Das Fleetschlö¶sschen wurde mir gestern bestätigt! Termin und Ort stehen damit fest. Viele Grüße Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2009 Uhrzeit: 19:12:29 Roland T. komme auch aus dem Süden (A7) kö¶nnte später werden. Petzra muss arbeitn. MFG Roland T. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2009 Uhrzeit: 6:24:17 Martin Groth Roland T. schrieb: > komme auch aus dem Süden (A7) kö¶nnte später werden. Würde mich freuen, wenn Du es noch schaffst! > Petzra muss arbeitn. Beim nächsten Mal dann wieder. Herzliche Grüße Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*