SommerSpekulatius: LeicaRoumors

Datum: 03.07.2008 Uhrzeit: 18:29:26 stefan Nachdem nun der FT-Panaaustieg als Ente entlart ist dürfen wir doch auch in einem schlafendem PanaForum weiter gespannt bleiben: In der Aura der E-3-Premiere war irgendo im www zu lesen, das LEICA an der Adaption der E-3 (zur Photokina?) arbeitet … ob wir uns jetzt eine ergonomischere E-3 mit der ein oder anderen Anleihe aus der e-1 wünschen oder eine auf R8/9-Design umgebaute” Digilux erwarten kö¶nnen ??? Nachdem ich mich nun an die e-3 gewö¶hnt habe stö¶rt mich natürlich vieles nicht mehr wie zu Beginn… allerdings würde ich immer noch die Kamera lieber wie die e-1 ein+ausschalten (“nikonlike”) und als Brillenträger mir die runde und nicht flüchtige Okularabdeckung der e-1 zurückzaubern… Und Ihr? Other features? – nur welche die auch habhaft sind…(logo daß wir jetzt leider weder den trine noch den 24MP CCD mit 9 mikron auf 13 x 17mm haben kö¶nnen … 3008? ;-)) salve stefan posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2008 Uhrzeit: 19:40:26 clochard von unterwegs stefan schrieb: > Nachdem nun der FT-Panaaustieg als Ente entlart ist Bist du da sicher?, hast du da informationen??. Cvu — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2008 Uhrzeit: 20:48:28 stefan weiss nicht mehr wo ich vom dement panasonics gelesen habe, sorry …. aber aus mehrern quellen war von ente zu lesen … (fm, dpreview…) müßte googln um dahinter herzukommen…hatte angenommen keine neuigkeiten zu verbreiten… ciao DeStefano — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2008 Uhrzeit: 12:25:03 Michael Lindner Hallo cvu, kann dazu nur das wiederholen, was ich auf einer der letzten Promotonveranstaltungen von Olympus gehö¶rt hatte – obwohl mein Fazit” dazu hier ja auch schon angezweifelt wurde (und der Promoter ist nach meiner Erfahrung sehr seriö¶s und auch immer vorsichtig in seinen Äußerungen): http://oly-e.de/forum/e.e-system/98218.htm viele Grüße Michael Lindner (Bielefeld) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*