messpunkte (Kreuz) im Sucher bzw. Monitor

Datum: 10.05.2010 Uhrzeit: 7:30:37 Edgar Müller Hallo Oly-Gemeinde, seit einigen Wochen habe ich nun eine E-3 und bin wirklich begeistert von dem Teil. Bisher fotografierte ich mit einer E-1 und E-330. IOch mache sehr viele Aufnmahmen durch ein Stereomikroskop und dabei war der Monitor und die 1ofach Lupe sehr hilfreich. Bei der E-3 habe ich nun das Problem, dass mich beim manuellen scharfstellen die Messpunkte im Sucherbild bzw. dem Lifeview-Monitor stö¶ren. kann man die irgendwie ausblenden? Oder benö¶tige ich da eine andere Sucherscheibe. Gruß Edgar Müller — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2010 Uhrzeit: 9:21:55 BKL Hallo Edgar, also zumindest im LiveView solltest du das ausschalten kö¶nnen. Stelle den AF auf M, dann sollten die Punkte verschinden. Ist dann wie bei der E-330 der LiveView Mode B. (Ich gehe davon aus, das geht bei der E-3 genauso wie bei meiner E-30.) Gruß Burkhard — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*