Minoltablitz ???

Datum: 19.02.2001 Uhrzeit: 20:46:08 Stefan Hallo, ich habe einen Minolta Blitz 132 X den ich mit einer Minolta X 700 betreibe. Kann ich diesen auch für die E 10 verwenden wenn ich alles Manuell einstelle oder kann die Kamera schaden nehmen ??? Danke für eure Mithilfe Stefan e10.german 858 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2001 Uhrzeit: 6:56:22 Karlheinz Stefan schrieb: > Hallo, > ich habe einen Minolta Blitz 132 X den ich mit einer Minolta X 700 betreibe. > Kann ich diesen auch für die E 10 verwenden wenn ich alles Manuell einstelle > oder kann die Kamera schaden nehmen ??? > Danke für eure Mithilfe > Stefan Hallo Die Kamera kann durchaus Schaden nehmen wenn an den Zusatzkontakten am Blitzschuh vom Fremdblitz nicht vorgesehene Spannungen angelegt werden. Die Kontaktbelegung muß die gleiche sein wie beim FL40 , sonst geht es nicht oder kann die Kamera beschädigen . — posted via http://oly-e10.de e10.german 861 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*