Fotobuch

Datum: 20.04.2015 Uhrzeit: 9:13:24 Stefan Hallo, ich habe dei Aufgabe, einen Katalog für einen Künstler zu erstellen. Da es nur um eine kleine Auflage geht, ca. 5 Stk.,eist meine Idee statt Druck in einer Druckerei ein Fotobuch als Grundlage” zu verwenden. Was kö¶nnt ihr empfehlen? Zum einen sollte die Qualität natürlich gut sein und wenn der Anbieter elegante oder “stylische” Vorlagen hätte wäre das auch super. PC oder Mac ist egal beide System stehen zur Verfügung. Gruß Stefan 12 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2015 Uhrzeit: 9:13:24 Stefan Hallo, ich habe dei Aufgabe, einen Katalog für einen Künstler zu erstellen. Da es nur um eine kleine Auflage geht, ca. 5 Stk.,eist meine Idee statt Druck in einer Druckerei ein Fotobuch als Grundlage” zu verwenden. Was kö¶nnt ihr empfehlen? Zum einen sollte die Qualität natürlich gut sein und wenn der Anbieter elegante oder “stylische” Vorlagen hätte wäre das auch super. PC oder Mac ist egal beide System stehen zur Verfügung. Gruß Stefan 12 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2015 Uhrzeit: 20:29:00 Rudolf Benz Hallo Stefan, kann mich der Empfehlung von Martin bzgl. Echtfotobuch anschließen. Habe mit Saal-Digital bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Qualität, problemlose Software und sehr schnelle Lieferung. Bei Reklamationen (bisher einmal vorgekommen) Regulierung ohne Probleme und rasend schnell. Gruß Rudi — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*