IR-Saisonbeginn

Datum: 03.04.2009 Uhrzeit: 10:55:05 Stefan Hallo an Alle Infrarot-Begeisterten , Ich wünsche Euch einen guten Saisonstart ! Es ist Frühling, die Blätter sprießen – also kann es endlich wieder losgehen 🙂 Auch ich hab doch ein wenig – was die Infrarotfotografie betrifft – aus der Konserve gelebt . Und die, die umgebaute IR-Kameras haben, wissen, wieviel Spaß das macht . Natürlich auch allen anderen viel Spaß bei der Motivjagd . ( alle mit der E-1 aufgenommenen IR-Bilder gibt’s – die anderen mit der E-3 – hier zu sehen : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/694861 ) viele Grüße an die Oly-Gemeinschaft( vor allem Danke an Pete ), stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 18:28:23 Martin Groth Moin Stefan, Stefan schrieb: > Es ist Frühling, die Blätter sprießen – also kann es endlich > wieder losgehen 🙂 Damnächst ja ;-)! Bin sehr gespannt! LG Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*