Mikro- bzw. Makroaufnahmen

Datum: 26.02.2009 Uhrzeit: 22:40:15 Edgar Müller Hallo, ich habe eine E-330 und damit mache ich überwiegend Makro und auch Mikroaufnahmen. Mit der E-330 kann ich sehr schö¶n im Modus B die Vergrö¶ßerung einschalten und dann manuell scharfstellen. Nun überlege ich mir eine E-3 zu kaufen, funktioniert das mit dieser genauso? Mein Händler meinte ja die E-3 hat die gleiche Funktion. Aber so weit ich das weiß hat doch die E-3 nicht die Mö¶glichkeit auf B-Modus umzustellen oder täusche ich mich da. Wenn die E-3 diesen Modus nicht hat, kann ich dann trotzdem, halt eben mit einer anderen technischen Lö¶sung über den Monitor mit 10 fach Lupe scharf stellen. Gleich noch eine Frage, bei der E-330 habe ich oft den Eindruck, dass die Bilder irgendwie flau wirken, also keine so richtige Brillianz zeigen. Habe ich da eventuell etwas falsch eingestellt in der Kamera? Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen kö¶nnt. Gruß Edgar Müller — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2009 Uhrzeit: 22:47:56 Peter Eckel Hallo Edgar, > Nun überlege ich mir eine E-3 zu kaufen, funktioniert das mit > dieser genauso? Ja. > Mein Händler meinte ja die E-3 hat die gleiche Funktion. Aber so > weit ich das weiß hat doch die E-3 nicht die Mö¶glichkeit auf > B-Modus umzustellen oder täusche ich mich da. Du täuschst Dich da nicht, aber es ist anders, als Du denkst: Die E-3 hat nämlich nur Modus B, keinen Modus A. Viele Grüße, Peter. —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2009 Uhrzeit: 23:15:12 Edgar Müller Na da bin ich ja direkt beruhigt 🙂 Somit ist meine Enstcheidung für die E-3 wieder auf dem richtigen Weg. Danke! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*