Steifen im Ausdruck bei P-440

Datum: 04.06.2008 Uhrzeit: 15:12:27 Martin Groth Hallo allerseits, in der Vergangenheit habe ich mal über ein Problem geschrieben, welches ich mit meinem P-440 gehabt habe. Auf den Ausdrucken waren – meist an der gleichen Stelle – bunte Streifen zu sehen. Nachdem man mir auch hier nicht weiter helfen konnte, habe ich den Support bei Olympus kontaktiert. Man riet mir, den Drucker mit hohem Druck auszublasen (vorher Folien und Papier raus nehmen!). In Ermangelung eines Kompressors habe ich es mit einem leistungsfähigen Staubsauger probiert und mit der schmalen Düse in alle zugänglichen ö–ffnungen gesaugt. Und siehe da, jetzt ist nichts mehr von bunten Streifen zu sehen! Eigentlich ganz einfach. So, falls jetzt jemand genau das Problem hat – ran an den Staubsauger! Grüße Martin 11 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*