Fotobuch wieder mal

Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 13:03:19 Martin Groth Hallo allerseits, ich habe eben ein neues Fotobuch in Empfang genommen. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angekündigt, daß wir dabei sein, ein Buch bei Fotobuch-XXL in Auftrag zu geben. Naja, wie das so ist, hat länger gedauert, aber heute ist es da! Und ich muß sagen, daß ich begeistert bin! Format DinA4 quer, in Hochglanzdruck. 158 Seiten im Hardcoverumschlag mit Messing-Buchschrauben. Die Druckqualität ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Wirklich hervorragend. Hier und da habe ich den Eindruck, daß es eine Kleinigkeit dunkler geworden ist, als ich es am Monitor gesehen habe. Aber das muß ich erst noch mal checken. Das Buch war mit ca. 150,– Euronen sicher kein Schnäppchen, ist aber seinen Preis wert. Bevor jetzt jemand rumunkt: NEIN, ich kenne niemanden bei der Firma und bekomme auch keine Prozente ;-))! Viele Grüße Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.08.2007 Uhrzeit: 22:29:29 Hermann Brunner n. erler schrieb: > hallo, > > welche firma ist es denn? Hat er doch geschrieben –> fotobuch XXL Übersetzt auf Internet-Speak: www.fotobuch-xxl.de LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2007 Uhrzeit: 11:30:37 Martin Groth n. erler schrieb: > welche firma ist es denn? Wie schon beschrieben: www.fotobuch-xxl.de > sind es tintenstrahldrucke, oder fotos? > auf welchem papier? Das kann ich Dir so garnicht beantworte. Aber ein Anruf lohnt! Die geben sich wirklich Mühe, betreuen sehr individuell und sind sehr auskunftsfreudig. Ist halt ein recht kleiner Laden, die müssen noch Punkte machen ;-)). LG Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2007 Uhrzeit: 12:34:16 Michael Münchow Hallo Martin, besten Dank für diesen guten Tip, den ich – nachdem ich Deinem Beispiel gefolgt bin – in allen Punkten unterschreiben kann. Neben der Qualität meines Exemplares hat mich der wirklich gute persö¶nliche Kontakt schwer begeistert. Schö¶n, dass hier in diesem Forum auch gute Tips außerhalb der Oly-Produkte verö¶ffentlicht werden. Gruß Michael PS: Auch ich bin nicht verwandt, verschwägert, etc. … — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*