[NMZ] Das Urgestein

Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 18:22:31 Martin Groth Hallo, am letzten Wochenende hatte Hannes Wader das Abschlußkonzert seiner Tournee in Hamburg. Ganz ehrlich – ich hatte mir nicht zuuu viel versprochen. Was dann aber geboten wurde, war einfach großartig! Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so musste die E-3 mit dem 150er mit. http://www.ansichtsart.com/wader Alle Bilder sind bei Blende 2.0 und Zeiten zwischen 1/30 und 1/50 freihand entstanden. Danke für Eurer Interesse! Grüße Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.02.2009 Uhrzeit: 21:52:42 Peter Schö¶ler Am Thu, 19 Feb 2009 17:22:31 +0100 schrieb Martin Groth: > Hallo, > > am letzten Wochenende hatte Hannes Wader das Abschlußkonzert seiner > Tournee in Hamburg. Ganz ehrlich – ich hatte mir nicht zuuu viel > versprochen. Was dann aber geboten wurde, war einfach großartig! > Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen > und so musste die E-3 mit dem 150er mit. > > http://www.ansichtsart.com/wader > > Alle Bilder sind bei Blende 2.0 und Zeiten zwischen 1/30 und 1/50 > freihand entstanden. > > Danke für Eurer Interesse! > Grüße > Martin Hallo Martin, ich kann nur eins sagen: Klasse! Wunderbar! Der Musiker kommt trotzt dunkler Kleidung sehr gut aus dem dunklen Hintergrund. Auch die Momente sind sehr gut eingefangen. Man sieht dem Musiker an, dass er ganz in seiner Musik vertieft ist. Die SW-Umsetzung ist klasse. Die Gelegenheit hast du gut genutzt, sehr gut sogar. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2009 Uhrzeit: 14:29:44 Steffen S. Sehe es wie Peter! Gruss Steffen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*