Antwort auf: Wo klemmt’s noch?

Blog Foren Alles Andere Internes zu oly-e.de Wo klemmt’s noch? Antwort auf: Wo klemmt’s noch?

#2758
Reinhard Wagner
Verwalter

Zu 1.) Zum Thema Betreff oder nicht habe ich eine Umfrage gestartet. Mal sehen, was bei rauskommt.

Zitieren: Habe ich schon was zu geschrieben. Der Thread würde noch viel länger und unübersichtlicher werden, wenn in dem Stil zitiert würde, wie es etwa im oly-forum üblich geworden ist. Durch die Baumstruktur sind die Zitate lange nicht so umfangreich nötig.

Es gäbe prinzipiell die Möglichkeit, die rechte Spalte nach links zu verlagern. Dann würden die einzelnen Posts breiter und die Seite nicht so lang. Aber dann sind die Zeilen für meinen Geschmack zu lang und schlecht zu lesen.

Ansonsten: Ein Thread mit 30 oder mehr Posts dürfte die Ausnahme bleiben – zu Fotografie und Bildern haben wenig Leute wirklich viel zu sagen… ;-).
Solche Monsterthreads wie im oly-Forum mit 500 Posts wird es hier nicht geben – einerseits aufgrund der Baumstruktur, und andererseits weil ich da irgendwann eingreifen werde. Murmeltierthreads entsorge ich in der Rundablage. Hier darf ich und hier werde ich. Solche Threads wie “Mein linker Zeh juckt, wenn ich mit der E-M1 an meine Nase komme, wer von euch hat auch solche Probleme?” gehen samt TO unangespitzt in Richtung Erdmittelpunkt.